Unsere Zahlungsbedingungen
Für registrierte Privatkunden
- Erste Bestellung: Zahlung per Vorauskasse.
- Ab der zweiten Bestellung: Sie haben zusätzlich die Wahl zwischen Rechnung, PayPal und Amazon Pay.
Für registrierte Geschäftskunden
- Nach vollständiger Registrierung mit Firmenadresse und UST-ID-Nr. oder Steuernummer stehen Ihnen die Zahlungsarten Rechnung, PayPal und Amazon Pay zur Verfügung.
Für Gastkunden
- Gastbestellungen: Zahlung per Vorauskasse.
Unsere Zahlungsarten
Amazon Pay
Mit Amazon Pay nutzen Sie bequem Ihre bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsdaten – ohne eine erneute Registrierung bei uns.
Nach Klick auf den Amazon Pay-Button im Warenkorb loggen Sie sich einfach mit Ihrer Amazon-E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein und schließen die Bestellung sicher ab.
Zusätzlich profitieren Sie vom Amazon-Käuferschutz.
Vorkasse (Banküberweisung)
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen relevanten Angaben (Bankverbindung, Gesamtbetrag, Verwendungszweck).
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet.
PayPal
Bezahlen Sie schnell und sicher über PayPal.
Dazu benötigen Sie ein PayPal-Konto (kostenlos registrierbar auf www.paypal.com).
Sie können Ihr Konto z. B. per Banküberweisung oder Kreditkarte aufladen.
Vorteil: Der Betrag wird uns innerhalb weniger Sekunden gutgeschrieben – Ihre Bestellung kann sofort versendet werden.
Barzahlung bei Abholung
Sie möchten Ihre Bestellung persönlich abholen?
Kein Problem: Holen Sie Ihre Artikel direkt bei uns in Göppingen ab und bezahlen Sie vor Ort in bar.
Sie werden nach dem Kauf informiert, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht.
Kauf auf Rechnung
Der klassische Rechnungskauf ist bei Papier&Karten ebenfalls möglich.
- Voraussetzung: eine Kundenregistrierung (Gastbestellungen sind ausgeschlossen).
- In Einzelfällen behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor. Erst bei positiver Rückmeldung wird der Rechnungskauf freigeschaltet.