Unsere Marken im Überblick
  • Artoz
  • Neuser
  • Zanders GOHRSMÜHLE
  • Zerkall Bütten
 
100% Natur

100% Natur

Natürliches Papier - Ohne Chemie, ausschließlich Recycling

Papiere komplett ohne Verwendung von neuem Zellstoff. Kein Baum wird dafür gefällt, keine Baumwolle dafür angepflanzt.
Ein Papier, welches ohne Chemie auskommt aber dennoch keine Abstriche macht was Haptik und Qualität angeht!
Kompromisslos ökologisch, 100% abbaubar und absolut naturbelassen. Dadurch ist jedes Blatt, jeder Umschlag, jede Karte ein klein wenig anders von der Struktur - eben ein Unikat. Denn auch in der Natur gleicht kein Blatt dem anderen.

 
 
 
  • Gast schreibt zum Produkt DIN A4 Papier Planobogen | FarbenFroh | 160 g/m² | 50 Stk. | PREMIUM Bastelpapier / Briefpapier:
    5 von 5 Sternen!Wao, super Papier in verschiedenen Farben. Habe die Rottöne und Gelbtöne gekauft. Super leuchtende Farben. Ging super durch meinen alten Drucker du...
     
  • Gast schreibt zum Produkt Artoz Crea Motions Kreisschneide-Maschine:
    5 von 5 Sternen!Funktioniert ausgezeichnet. Die Ersatzklingen waren aber ziemlich gut im Korpus versteckt :-)
     
  • Gast schreibt zum Produkt 25x DIN Lang Briefumschlag mit glänzender Metallic-Fütterung, 120 g/m² - Mengenrabatt:
    5 von 5 Sternen!Die Umschläge sind perfekt für meine Weihnachtspost. Das goldene Futter sieht so klasse aus. Ich freue mich schon auf die Reaktionen.
     
alle Bewertungen von papier-karten.de anzeigen >