Unsere Marken im Überblick
  • Artoz
  • Neuser
  • Zanders GOHRSMÜHLE
  • Zerkall Bütten
 
weihnachten 2016

*Weihnachten*

Weihnachtskarten, Umschläge und Briefe

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder seit April Gedanken über neue Karten gemacht.
Bei Papier & Karten bekomme Sie jedes Jahr eine komplette Kollektion von neuen Weihnachtskarten.
Wir folgen keinen Trends - wir setzen welche
!

Die klassische Weihnachtskarte aus Papier wird niemals sterben. Zwar versend man heutzutage die Weihnachtspost lieber per e-Mail, über Soziale Medien oder Messanger.
Aber wenn wir ehrlich sind: Wer liest diese schon, wer denkt "Schön dass hier jemand an mich gedacht hat" und freut sich über eine solche e-Mail?
Anders schaut es doch aus, wenn man eine Weihnachtskarte aus hochwertigen Material, veredelt und ansprechend gestaltet, und dazu noch in einem schönen Umschlag im Briefkasten findet.

 
 
 
  • Gast schreibt zum Produkt 25x DIN Lang Briefumschlag mit glänzender Metallic-Fütterung, 120 g/m² - Mengenrabatt:
    5 von 5 Sternen!Die Umschläge sind perfekt für meine Weihnachtspost. Das goldene Futter sieht so klasse aus. Ich freue mich schon auf die Reaktionen.
     
  • Michael H. schreibt zum Produkt Echt Zerkall Büttenpapier Blatt mit Wasserzeichen, 210 x 297, Format A4, 50 Bogen:
    5 von 5 Sternen!Das Papier sieht aus wie aus dem Mittelalter! Jedes Blatt ist ein klein wenig anders aber lässt sich trotzdem mit Tintenstrahl bedrucken!
     
  • Maria S. schreibt zum Produkt Artoz Serie 1001 hochwertige Papier Bogen, A4, 210 x 297 mm, gerippt, 50 Stück, versch. Farben:
    5 von 5 Sternen!Artoz ist und bleibt einfach das schönste Papier der Welt! Zwar teuer, aber wunderschön!
     
alle Bewertungen von papier-karten.de anzeigen >