Unsere Marken im Überblick
  • Artoz
  • Avery Zweckform
  • Clairefontaine
  • Neuser
  • Zanders GOHRSMÜHLE
  • Zerkall Bütten
 
Kat_druckerpapier

Druckerpapier

Office Papier und Folien

unser stetiger Begleiter im Alltag. Für den Einsatz zum Drucken von Grafiken, Mails, einseitig oder doppelseitig, ein oder mehrfarbig, oder für den Kopierbereich. Papiere gibt es je nach Anforderung und für jeden Bedarf um eine spitzen Druckqualität zu garantieren. Die unterschiedlichen Geräte sind im Einsatz von 80 – 200 g/m2. Ob Laser – oder Inkjetdrucker, Kopier – oder Faxgeräte, alle arbeiten sehr zuverlässig. Hochwertiges Office – Papier ist hierfür bestens geeignet und problemlos einsetzbar.

 

 

Office – Papiere in der Klassifizierung:

 

 

Farb – Laserpapier

 

Geeignetes Papier besteht meist aus satinierter Oberfläche mit einer 30 – 35%tigen Feuchtigkeit. Dies ist wichtig, um eine elektrische Entladung und eine optimale Tonerhaftung zu gewährleisten. Ein Symbol weist auf die Eignung für Laserdrucker hin.

 

Inkjet – Papier

 

Der Drucker „spritzt“ die Tinte in Form von Tröpfchen auf das Papier. Durch die überaus gute Saugfähigkeit wird verhindert, dass die Tinte auf dem Inkjetpapier verläuft.

Ein Symbol weist auf die Eignung für Inkjetdrucker hin.

Inkjetpapier mit dem ColorLok Label weist zusätzlich auf beste Druckergebnisse hin.

 

 

Kopierpapier

 

Standard Office Papier eignet sich für Fotokopien in weiß und farbig. Dieses Papier ist speziell abgestimmt auf Kopiergeräte, um beste Ergebnisse zu erzielen.

 

Multifunktionales Papier

 

Der Vorteil liegt hier auf der Hand. Sowohl im Laser wie im Inkjetbereich einsetzbar. Lieferbar als weißes oder farbiges Naturpapier. Vom Recycling – bis zur Premiumqualität steht ein breites Spektrum für jede benötigte Anwendung zur Verfügung.

 

Farbiges Papier

 

Der Papiermasse wird Farbstoff zugesetzt und erhält dadurch seine durchgängige Färbung. Ihrem Büro verleihen sie durch die unterschiedliche Farbgestaltung eine übersichtliche Ordnung.

 

Recyclingpapier

Der Name ist Programm. Hier kommt gebrauchtes Material zur Wiederverwertung. Ökologisch wird somit der Rohstoff im Kreislauf gehalten. Die ursprüngliche Idee war, Papier aus Recycling Fasern herzustellen, welches Papier aus Pflanzenfasern in nichts nachsteht. Nach dem jahrelangen Nischendasein des Recyclingpapiers können Sie mittlerweile kaum einen Unterschied zum herkömmlichen Druckpapier mehr feststellen.
Denn auch dieses ökologisch verträgliche Papier wurde immer weiterentwickelt und ist nun auch im Premium Segment verfügbar.
Ein gutes Gefühl und nicht nur ein grüner Anstrich!

 

 

 
 
 
  • Gast schreibt zum Produkt 25x DIN Lang Briefumschlag mit glänzender Metallic-Fütterung, 120 g/m² - Mengenrabatt:
    5 von 5 Sternen!Die Umschläge sind perfekt für meine Weihnachtspost. Das goldene Futter sieht so klasse aus. Ich freue mich schon auf die Reaktionen.
     
  • Michael H. schreibt zum Produkt Echt Zerkall Büttenpapier Blatt mit Wasserzeichen, 210 x 297, Format A4, 50 Bogen:
    5 von 5 Sternen!Das Papier sieht aus wie aus dem Mittelalter! Jedes Blatt ist ein klein wenig anders aber lässt sich trotzdem mit Tintenstrahl bedrucken!
     
  • Maria S. schreibt zum Produkt Artoz Serie 1001 hochwertige Papier Bogen, A4, 210 x 297 mm, gerippt, 50 Stück, versch. Farben:
    5 von 5 Sternen!Artoz ist und bleibt einfach das schönste Papier der Welt! Zwar teuer, aber wunderschön!
     
alle Bewertungen von papier-karten.de anzeigen >